Mir Mayakow feat. Kekskerl im Semperdepot

Aufgrund einer kurzfristigen Absage von Crashit, beschallen nun Mir Mayakow zusammen mit Kekskerl die von Simona Reisch einberufene Martinee, kommenden Sonntag im Semperdepot. Aufgebaut wird schon um 13h und bereits um 14h beginnen die zwei Sounddüftler die extremen Räumlichkeiten zu bespielen. Mayakow bringt eine ganze Kutsche voll mit Gerätschaften, Kekskerl seinen ganzen Kombi angeräumt mit Effektkasterln, Megabox und natürlich seine Gitarren. Es wird etwas besonderes.

Wann: So, 20.04.08, 14:00
Wo: Akademie, Lehargasse 6-8, 1060 Wien

Hier noch eine Mir – Kostprobe, mit der er auf der schönen Zufallkompilation, die in den nächsten Monaten erscheinen wird, vertreten ist:

  • ohmygod
    [audio:http://www.bidala.org/wp-content/uploads/2008/04/ohmygod.mp3]

Immerhin 2 Kommentare

  1. veit meint:

    Schön wars!

  2. paul meint:

    schön

Neuer Kommentar

Bear